Das Foto-Studio Müller ist ein traditionsreiches Familienunternehmen, das von Jürgen Müller in der 3. Generation geführt wird. Unser Geschäft inklusive Fotostudio liegt im Herzen von Karlstadt. Auf einer Gesamtfläche von über 400 m² erfüllen wir alle Wünsche unserer Kunden. Im 80 m² Fotostudio im Obergeschoss, das auch durch einen Aufzug zu erreichen ist, besteht die Möglichkeit, kleine und große Gruppen in Szene zu setzten. Im barrierefreien Ladengeschäft befindet sich ein zusätzliches Studio für Pass und Bewerbungsaufnahmen. Ebenso bieten wir unseren Kunden eine große Auswahl von über 1000 Rahmen in unterschiedlichen und außergewöhnlichen Formaten an. Und sollte doch kein passender Rahmen dabei sein, so fertigen wir auch Rahmen und Passepartouts nach Maß an. Fotoalben in verschiedenen Formaten und Ausführungen sowie persönliche Geschenkideen für jeden Anlaß runden unser Sortiment ab. Ein weiteres Highlight ist unser kleines „Kino“ in dem man in Ruhe die Bilder des Fotoshootings betrachten und auswählen kann.

„Ich habe mich auf die Fotografie mit Menschen spezialisiert. Diese stehen für mich im Mittelpunkt. Neue Trends nehmen selbstverständlich Einfluss auf meine Bilder, jedoch ist meine Bildgestaltung sehr reduziert auf das wesentliche und kommt meist ohne große Requisite aus“

Jürgen Müller  

Jürgen Müller Fotografenmeister

Ute Müller Organisatorin und Beraterin

Helga Müller Beraterin mit langjähriger Erfahrung

Alex Klein Auszubildende

Aga Rzepa Mitarbeiterin in der Bildwerkstatt

Tina Müller Fotografin